DEP Aufnahme Ticketportal Kauf über EDU Partner (Schulzuweisung)
Info
Sie melden uns über oben genannte Links nach dem Kauf die Seriennummer ihres iPads, wir weisen ihr iPad der entsprechenden Schule in unserem System zu.
LINK bereits gelisteter Partner: EDU-Partner
LINK Portal: Anfrage erstellen ← hier melden ausschließlich Ihr iPad zur Schulzuweisung bei uns an, das iPad muss zuvor durch Sie bei einem EDU Partner gekauft worden sein.
Zum Service Desk
Schritt 1: Zugang zum Ticketportal
Um Zugang zum Ticketportal für Schulen zu erhalten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Service Desk"
Erstellen eines KITS Kontos
Schritt 2: KITS Konto erstellen
Schritt 3: KITS Konto registrieren
Schritt 4: Kontoregistrierung überprüfen
Schritt 5: Kontoregistrierung bestätigen
Schritt 6: Name und Passwort festlegen
Schritt 7: Passwortrichtlinien beachten
Schritt 8: Im Ticketportal anmelden
Erstellen eines Schulzuweisungs-Antrags
Schritt 9: Thema iPads an Schulen wählen
Schritt 10: Schulzuweisungsformular aufrufen
Schritt 11: Formular ausfüllen
Wie geht es nun weiter?
Schritt 12: Bestätigung des Formulars
Schritt 13: Antworten auf Rückfragen
Schritt 14: Bestätigung des Schuleinweisungsantrags
weiterführende Informationen
LINK: https://kb.lra-sm.de/x/B4BrBg
LINK Portal: Anfrage erstellen ← hier melden ausschließlich Ihr iPad zur Schulzuweisung bei uns an, das iPad muss zuvor durch Sie bei einem EDU Partner gekauft worden sein.