Anleitung für die Externe DEP Aufnahme
Info
Im Folgenden wird Ihnen erklärt, wie die DEP Aufnahme funktioniert, wenn Sie Ihr iPad von einem externen Händler (nicht über einen EDU-Partner) gekauft haben.
LINK Portal: Anfrage erstellen ← hier melden Sie Ihr iPad zur DEP-Aufnahme bei uns an. Das iPad muss im Landratsamt abgegeben werden.
Hinweis
Für diese Aufnahme berechnen wir 29,75 €.
Zum Service Desk
Schritt 1:
Um Zugang zum Ticketportal für Schulen zu erhalten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Service Desk"
Erstellen eines KITS Kontos
Schritt 2:
Schritt 3:
Schritt 4:
Schritt 5:
Schritt 6:
Schritt 7:
Schritt 8:
Erstellen eines DEP-Aufnahme Antrags
Schritt 9:
Schritt 10:
Schritt 11:
Wie geht es nun weiter?
Schritt 12:
Schritt 13:
Schritt 14:
Schritt 15:
weiterführende Informationen
LINK Anleitung: https://kb.lra-sm.de/x/OYCIBQ
LINK Portal: Anfrage erstellen ← hier melden Sie Ihr iPad zur DEP-Aufnahme bei uns an. Das iPad muss im Landratsamt abgegeben werden. Für diese Aufnahme berechnen wir 29,75 €.