|
DEP Aufnahme Ticketportal Kauf über EDU Partner |
Sie melden uns über oben genannte Links nach dem Kauf die Seriennummer ihres iPads, wir weisen ihr iPad der entsprechenden Schule in unserem System zu. LINK bereits gelisteter Partner: EDU-Partner LINK Portal: Anfrage erstellen ← hier melden ausschließlich Ihr iPad zur Schulzuweisung bei uns an, das iPad muss zuvor durch Sie bei einem EDU Partner gekauft worden sein. |
Zum Service Desk |
Schritt 1: Zugang zum TicketportalUm Zugang zum Ticketportal für Schulen zu erhalten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Service Desk" |
Erstellen eines KITS Kontos |
Schritt 2: KITS Konto erstellen
|
Schritt 3: KITS Konto registrieren
|
Schritt 4: Kontoregistrierung überprüfen
|
Schritt 5: Kontoregistrierung bestätigen
|
Schritt 6: Name und Passwort festlegen
|
Schritt 7: Passwortrichtlinien beachten
|
Schritt 8: Im Ticketportal anmelden
|
Erstellen eines Schulzuweisungs-Antrags |
Schritt 9: Thema iPads an Schulen wählen
|
Schritt 10: Schulzuweisungsformular aufrufen
|
Schritt 11: Formular ausfüllen
|
Wie geht es nun weiter? |
Schritt 12: Bestätigung des Formulars
|
Schritt 13: Antworten auf Rückfragen
|
Schritt 14: Bestätigung des Schuleinweisungsantrags
|
LINK: https://kb.lra-sm.de/x/B4BrBg LINK Portal: Anfrage erstellen ← hier melden ausschließlich Ihr iPad zur Schulzuweisung bei uns an, das iPad muss zuvor durch Sie bei einem EDU Partner gekauft worden sein. |