Anleitung für die Externe DEP Aufnahme
Info
Im Folgenden wird Ihnen erklärt, wie die DEP Aufnahme funktioniert, wenn Sie Ihr iPad von einem externen Händler (nicht über einen EDU-Partner) gekauft haben.
LINK Portal: Anfrage erstellen ← hier melden Sie Ihr iPad zur DEP-Aufnahme bei uns an. Das iPad muss im Landratsamt abgegeben werden.
Hinweis
Für diese Aufnahme berechnen wir 29,75 €.
Zum Service Desk
Schritt 1: Zugang zum Ticketportal
Um Zugang zum Ticketportal für Schulen zu erhalten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Service Desk"
Erstellen eines KITS Kontos
Schritt 2: KITS Konto erstellen
Schritt 3: KITS Konto registrieren
Schritt 4: Kontoregistrierung überprüfen
Schritt 5: Kontoregistrierung bestätigen
Schritt 6: Name und Passwort festlegen
Schritt 7: Passwortrichtlinien beachten
Schritt 8: Im Ticketportal anmelden
Erstellen eines DEP-Aufnahme Antrags
Schritt 9: Thema iPads an Schulen wählen
Schritt 10: DEP-Aufnahmeformular aufrufen
Schritt 11: Formular ausfüllen
Wie geht es nun weiter?
Schritt 12: Anweisungen zur iPad-Abgabe
Schritt 13: Anweisungen nach iPad-Abgabe
Schritt 14: Anweisungen zur iPad-Abholung
Schritt 15: Abholbestätigung
weiterführende Informationen
LINK Anleitung: https://kb.lra-sm.de/x/OYCIBQ
LINK Portal: Anfrage erstellen ← hier melden Sie Ihr iPad zur DEP-Aufnahme bei uns an. Das iPad muss im Landratsamt abgegeben werden. Für diese Aufnahme berechnen wir 29,75 €.