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Name

KurzbezeichnungAN-PARENT
Status
AKTIV
AutorDavid Dänner
Erstellungsdatum03.09.2018
Version1
TypAntrag
Mitgezeichnet / Genhmigt

genehmigt am20.06.2018
Beschreibung

Dieser Antrag soll verwendet werden, damit Eltern die Geräte ihrer Kinder verwalten können. Nach Abschluss des Antrages erhalten die Eltern Zugriff auf die Jamf Parent Konsole

Links zu wichtigen Seiten:

„ZuluDesk Parent“ App Übersicht

Erste Schritte mit Jamf Parent - Jamf Parent – Leitfaden für Eltern | Jamf


Anleitung zum erstellen eines Antrages auf Elternzugang

1.  Um Zugang zum Ticketportal für Schulen zu erhalten, öffnen Sie bitte den folgenden Link:  https://deinrz.de/schule

2.  Falls Sie noch kein Konto haben, müssen Sie sich zunächst registrieren. Klicken Sie hierzu auf "Für ein Konto registrieren"

3. Geben Sie Ihre Daten ein, einschließlich E-Mail-Adresse, Name, selbst erstelltes Passwort und Captcha-Wort. Stellen Sie sicher, dass Sie das Kästchen "Bei der Anmeldung akzeptieren..." anklicken, bevor Sie auf "Registrieren" klicken.


4. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten sie von ticket@lra-sm.de eine Bestätigungsmail, dass ihr Konto angelegt wurde.

5. Jetzt können Sie erneut auf den oben genannten Link   https://deinrz.de/schule zugreifen und sich gegebenenfalls anmelden. 

6. Sie werden dann automatisch auf das Ticketportal weitergeleitet.

7. Wählen Sie in der Website-Navigation den Punkt "iPads an Schulen" aus .


8. Klicken Sie dann auf "iPad-Vorgänge (Eltern)" und anschließend auf "iPad Schulzuweisung".


9. Nun benötigen wir noch einige Angaben von Ihnen.

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Folgende Angaben werden benötigt:

  • eine E-Mailadresse
  • Vorname des Elternteils
  • Nachname des Elternteils
  • Jamf Nutzername des Kindes 
  • und die Schule 


 


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