Links zu wichtigen Seiten:
„ZuluDesk Parent“ App Übersicht
Erste Schritte mit Jamf Parent - Jamf Parent – Leitfaden für Eltern | Jamf
https://parent.zuludesk.com/login.html
Anleitung zum erstellen eines Antrages auf Elternzugang
1. Um Zugang zum Ticketportal für Schulen zu erhalten, öffnen Sie bitte den folgenden Link: https://deinrz.de/schule
2. Falls Sie noch kein Konto haben, müssen Sie sich zunächst registrieren. Klicken Sie hierzu auf "Für ein Konto registrieren"
3. Geben Sie Ihre Daten ein, einschließlich E-Mail-Adresse, Name, selbst erstelltes Passwort und Captcha-Wort. Stellen Sie sicher, dass Sie das Kästchen "Bei der Anmeldung akzeptieren..." anklicken, bevor Sie auf "Registrieren" klicken.
4. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten sie von ticket@lra-sm.de eine Bestätigungsmail, dass ihr Konto angelegt wurde.
5. Jetzt können Sie erneut auf den oben genannten Link https://deinrz.de/schule zugreifen und sich gegebenenfalls anmelden.
6. Sie werden dann automatisch auf das Ticketportal weitergeleitet.
7. Wählen Sie in der Website-Navigation den Punkt "iPads an Schulen" aus .
9. Nun benötigen wir noch einige Angaben von Ihnen.
Folgende Angaben werden benötigt:
- eine E-Mailadresse
- Vorname des Elternteils
- Nachname des Elternteils
- Jamf Nutzername des Kindes
- und die Schule
Dateien