Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

Safari wird immer auf der Seite geöffnet die als letztes benutzt wurde. Um zu einer neuen Seite zu gelangen muss in der Adress- / Suchleiste
oben das Gesuchte oder eine genaue Webadresse eingegeben werden. Dann werden Vorschläge für den Suchbegriff angezeigt.
Es kann dann einer dieser Vorschläge ausgewählt oder direkt auf Enter geklickt werden um eine Suche zu starten.

Um zu einer zuvor angezeigten Seite zurückzukehren können die Buttons Zurück (<) oder Vorwärts (>) verwendet werden. Um eine Seite neu zu laden,
falls sie nicht ordnungsgemäß geöffnet wurde, muss die Schaltfläche Aktualisieren betätigt werden. Mit dem Symbol „+“ kann eine neue Registerkarte geöffnet werden,
es können auch mehrere Registerkarten offen sein. Um Registerkarten zu schließen muss nur das kleine „x“ oben links angetippt werden.

...